Kontakt

Wie können wir Ihnen helfen?

Wenn Sie die Antwort auf Ihre Frage nicht in unseren häufig gestellten Fragen gefunden haben, schreiben Sie uns. Wir melden uns in der Regel innerhalb von zwei Arbeitstagen bei Ihnen.

Charlotte

Head of Customer Success

An diese E-Mail-Adresse antworten wir Ihnen.
Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen möglichst detailliert.

Häufige Fragen

Diese Fragen werden uns besonders häufig gestellt. Vielleicht ist Ihre hier auch dabei:

Wenn Sie sich nicht einloggen können, kann das verschiedene Ursachen haben. Schließen Sie zunächst alle Fehlerquellen aus:

  • Prüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse und das Passwort richtig geschrieben sind.
  • Achten Sie auf Groß- und Kleinschreibung und prüfen Sie, ob die Taste Caps-Lock aktiv ist.

Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie ein neues Passwort anfordern.

Sollten diese Schritte nicht weiterhelfen, können Sie gerne eine E-Mail an [email protected] schicken.

Wenn Sie sich registriert, aber keinen Aktivierungslink per E-Mail bekommen haben, kann das verschiedene Ursachen haben:

  • Die E-Mail könnte in Ihrem Spam-Ordner gelandet sein. Sehen Sie in Ihrem E-Mail-Programm im Spam-Ordner nach und markieren Sie die E-Mail als "Nicht-Spam".
  • Möglicherweise haben Sie sich bei Ihrer E-Mail-Adresse vertippt.

Registrieren Sie sich erneut und achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse.

Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, hilft Ihnen gerne unser Kundensupport weiter.

Dafür kann es mehrere Gründe geben.

  • Nicht alle Personen lesen täglich Emails, manche nur ein Mal pro Woche.
  • Der Empfänger hat bereits etwas Passendes gefunden und hat vergessen, sein Profil zu deaktivieren. Der Empfänger ist in den Ferien.
  • Leider halten sich nicht alle an unsere Spielregeln und lassen Nachrichten unbeantwortet.