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Mein Profil

Wie kann ich mein Profil bearbeiten?

Um Ihr Jobangebot zu bearbeiten, gehen Sie so vor: Loggen Sie sich auf Putzperle.de ein. Klicken Sie auf "Mein Profil". Klicken Sie auf "Profil bearbeiten". Ändern Sie Ihre Angaben. Bestätigen Sie die Änderungen mit "Speichern".

Wie kann ich ein Foto hochladen?

Um ein Foto hochzuladen, gehen Sie so vor: Loggen Sie sich auf Putzperle.de ein. Klicken Sie auf "Mein Profil". Klicken Sie auf dem Foto-Platzhalter auf "Foto hinzufügen". Folgen Sie den Anweisungen. Das Foto sollte mindestens 640x640 Pixel groß und im Format PNG, JPG oder GIF sein. Gut zu

Wie kann ich Dokumente hochladen?

Um das Vertrauen der Auftraggeber/innen zu gewinnen und Ihr Profil zu vervollständigen, können Sie Dokumente hochladen, z. B. Lebenslauf, Referenzen, Zertifikate oder Führerausweis. Die Dokumente müssen im PDF-Format und nicht größer als 5 MB sein. Um Dokumente hochzuladen, gehen Sie so vor: Log

Ich habe genug Kontaktanfragen bekommen. Wie pausiere ich mein Profil?

Haben Sie genug Kontaktanfragen oder Aufträge erhalten, können Sie Ihr Profil pausieren. Das bedeutet, dass Ihr Profil für andere nicht mehr sichtbar ist. Ihre bestehenden Kontakte können Sie weiterhin sehen und mit ihnen Nachrichten schreiben. Um Ihr Profil zu pausieren, gehen Sie so vor: Logge

Warum wurde mein Profil abgelehnt?

Während der Profilerstellung und in unseren AGBs geben wir vor, was in einem Profil stehen darf und was nicht. Profile, die gegen unsere Regeln verstoßen, werden abgelehnt. Wurde Ihr Profil abgelehnt, dann erhalten Sie eine E-Mail mit dem genauen Ablehnungsgrund und Hinweisen, wie Sie Ihr Profil anp

Wie verifiziere ich mein Profil?

Wir verstehen, dass die Verifizierung Ihres Profils ein verwirrender Prozess sein kann. Um Ihnen zu helfen, haben wir die folgenden Schritte für Sie aufgelistet: Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Smartphone mit Kamera und Ihren Ausweis bereithalten. Melden Sie sich bei Ihrem Benutzerkonto auf

Was soll ich tun, wenn die Verifizierung nicht funktioniert?

Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihr Profil zu verifizieren. Hier sind ein paar Schritte, die Sie zur Fehlerbehebung unternehmen können: Verwenden Sie ein anderes Gerät und starten Sie den Verifizierungsprozess erneut. Verwenden Sie einen anderen Browser, um auf den