Julia

44225 Dortmund

Work details

Services
Home cleaning, Window cleaning, Ironing, Laundry, Making the beds, Cleaning the fridge, Cleaning the oven, Dish-washing, Stairwell cleaning and Office cleaning

Personal description

Hallo, ich bin Mama von zwei Kindern, die ich die ersten 3 Jahre liebevoll zuhause betreut habe und die nun Vormittags in den Kindergarten gehen. Nun ist die Zeit gekommen, in der ich Vormittags gerne wieder arbeiten würde. Was ich die letzten 3 Jahre, neben der Kinderbetreuung gemacht habe, ist intensiv meinen Haushalt. Also habe ich mir gedacht, dass ein Job als Haushaltshilfe, das richtige ist, um die Haushaltskasse ein wenig aufzubessern:) ich bin in der Zeit von 9 – bis 13 Uhr flexibel einsetzbar und verfüge über einen eigenen PKW. Fenster putzen, saugen und wischen, gehören zu meinen Lieblingsaufgaben im Haushalt. Ich freue mich von Ihnen zu hören und verbleibe, mit freundlichen Grüßen Julia

Would you like to see the full profile of Julia?

Sign up now. It will only take a few seconds.