Laura

22307 Hamburg

Work details

Services
Home cleaning
Possible frequency of work
Weekly and Daily

Personal description

Hallo,
Mein Name ist Laura, ich bin Brasilianerin mit europäischer Staatsbürgerschaft und lebe tatsächlich in Barmbek Nord in Hamburg. Heute habe ich einen MiniJob in einer Firma, in der ich Reinigungsarbeiten in den Büros erledige. In meiner letzten Berufserfahrung hatte ich direkten Kontakt zu Feinreinigungsunternehmen, um Wohnungen zu liefern. Dadurch wurde ich mehr auf Details aufmerksam. Ich habe in meinem Haus immer Hausarbeiten erledigt (nass, trocken, Müllabfuhr und Lieferung der notwendigen Gegenstände), um alles gut organisiert und sauber zu halten.

Ich würde mich freuen, in Ihrer Residenz arbeiten zu können.

Freundliche Grüße

Would you like to see the full profile of Laura?

Sign up now. It will only take a few seconds.