Mil

63633 Birstein

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Bügeln, Wäsche waschen, Betten wechseln, Kühlschrank reinigen, Backofen reinigen, Geschirr abwaschen und Büroreinigung
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Täglich
Abrechnungspräferenz
Mit Anmeldung bei der Minijob-Zentrale

Persönliche Vorstellung

Ich habe schon in meiner Ausbildung als Fleischereifachverkauferin, lernen müssen auf Sauberkeit zu achten. Dann habe ich auch in der Gastronomie gearbeitet, da müssten wir auch täglich reinigen von Küche Toilette etc.
Seit drei Jahren arbeite ich in einer Jugendherberge, zwei Jahre als Reinigungskraft und dieses Jahr wieder in der Küche. Bin ziemlich offen und unkompliziert, lerne schnell dazu und das selbständige arbeiten macht mir sehr viel Spaß.

Möchten Sie das ganze Profil von Mil sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Mehr Profile

Es gibt 16 weitere Profile in Ihrer Nähe.

Profile anschauen