Zuzanna

76661 Philippsburg

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Wäsche waschen, Betten wechseln, Geschirr abwaschen, Treppenhaus reinigen und Büroreinigung
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich

Persönliche Vorstellung

Hallo,
Ich heiße Zuzanna. Ich bin Polin, ich bin Emilkas einjährige Mutter. Ich bin eine pünktliche, lächelnde, kommunikative Person, die Menschen und Tiere mag. Ich suche einen Wochenendjob als Haushälterin. Ich habe wenig Erfahrung mit dieser Art von Arbeit, aber als Mutter kenne ich die ganze Hausarbeit. Ich kann nach vorheriger Absprache staubsaugen, staubsaugen, den Boden reinigen, das Badezimmer und jede andere Hausarbeit reinigen.
Mein Deutsch ist elementar, aber ich lerne schnell :).
Mein Stundenlohn beträgt 14 €. Bitte kontaktieren Sie uns bei Interesse

Möchten Sie das ganze Profil von Zuzanna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.