Teuta

21439 Marxen

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Bügeln, Wäsche waschen, Betten wechseln, Kühlschrank reinigen, Backofen reinigen, Geschirr abwaschen, Treppenhaus reinigen und Büroreinigung
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich, Alle 2 Wochen, Täglich und Einmalig
Abrechnungspräferenz
Mit Anmeldung bei der Minijob-Zentrale

Persönliche Vorstellung

Hallo, ich bin, albanischer Herkunft, ich habe regelmäßige Dokumente, ich habe 1 Jahr als Hotelreiniger in einer Touristengegend in Italien gearbeitet. Ich bin für ein besseres Leben nach Deutschland gekommen und suche einen Job als Putzfrau in Deutschland

Möchten Sie das ganze Profil von Teuta sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Mehr Profile

Es gibt 20 weitere Profile in Ihrer Nähe.

Profile anschauen