Thalia

82362 Weilheim in Oberbayern

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Bügeln, Wäsche waschen, Betten wechseln, Kühlschrank reinigen, Treppenhaus reinigen und Büroreinigung
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich und Alle 2 Wochen
Abrechnungspräferenz
Mit Anmeldung bei der Minijob-Zentrale

Persönliche Vorstellung

Hallo ihr Lieben, ich heiße Thalia und würde mir gerne etwas Geld für meinen Führerschein zusammensparen. Eine kleine Erfahrung was das Putzen angeht, habe ich bei Neubauten in Weilheim gesammelt und außerdem teils in der Gastronomie.
Ich würde behaupten, dass ich eine zuverlässige und engagierte Person bin die leicht zum Perfektionismus neigt.
Freut mich wenn mein Profil euch überzeugt hat und vielleicht bis bald! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Thalia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen