Fantu

34613 Schwalmstadt

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Wäsche waschen, Geschirr abwaschen, Treppenhaus reinigen und Büroreinigung
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Täglich
Abrechnungspräferenz
Mit Anmeldung bei der Minijob-Zentrale

Persönliche Vorstellung

Guten Tag, mein Name ist Fantu. Ich stamme aus Äthiopien. Mit zwei kleinen Kindern lebe ich alleine in Treysa. Ich besitze viel Erfahrung im Führen eines Haushalts und Organisation. Ich such nach einer Tätigkeit als Haushaltshilfe oder Reinigungskraft. Wegen der Schulzeiten meiner Kinder kann ich gut zwischen 8:00 und 12.30 arbeiten.
Ich freue mich auf ein Gespräch oder einen Probetermin.

Möchten Sie das ganze Profil von Fantu sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen