Hermine

01159 Dresden

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Wäsche waschen, Betten wechseln, Kühlschrank reinigen, Backofen reinigen, Geschirr abwaschen, Treppenhaus reinigen und Büroreinigung
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich und Alle 2 Wochen

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Hermine und studiere derzeit Soziale Arbeit. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob den ich während meines Studiums ausführen kann. Da ich selbst von mit behaupten würde, dass ich gerne Haushaltstätigkeiten nach gehe, kann ich mir sehr gut vorstellen, in diesem Bereich zu arbeiten. Ich bin zeitlich flexibel und sehr gründlich in meiner Arbeitsweise. Auf mich können sie sich auf jeden Fall verlassen!

Möchten Sie das ganze Profil von Hermine sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Mehr Profile

Es gibt 291 weitere Profile in Ihrer Nähe.

Profile anschauen