Elisa

64732 Bad König

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung, Bügeln, Betten wechseln, Treppenhaus reinigen und Büroreinigung
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich
Abrechnungspräferenz
Mit Anmeldung bei der Minijob-Zentrale

Persönliche Vorstellung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Zur Zeit absolviere ich eine Ausbildung als Steuerfachangestelle, jedoch brauche ich einen kleinen Nebenverdienst, da ich alleine wohne.

Ein Minijob als Reinigungskraft ist für mich persönlich sehr ideal, da ich generell immer alles sehr sauber halten möchte, weil es sich besser anfühlt und dann alles viel schöner aussieht. Sauberkeit ist sehr wichtig, egal ob Büro, im eigenen Haushalt etc. Ich könnte nur samstags arbeiten, bei der Stundeneinteilung bin ich allerdings ganz flexibel. Einen PKW besitze ich nicht, aber ich kann überall hinfahren, denn ich habe ein Hessenticket.

Auf eine positive Rückmeldung freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Elisa Bellanova

Möchten Sie das ganze Profil von Elisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Mehr Profile

Es gibt 18 weitere Profile in Ihrer Nähe.

Profile anschauen