Indira

25554 Wilster

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Wäsche waschen, Betten wechseln, Kühlschrank reinigen, Geschirr abwaschen, Treppenhaus reinigen und Büroreinigung
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Täglich
Abrechnungspräferenz
Mit Anmeldung bei der Minijob-Zentrale

Persönliche Vorstellung

Hallo Mein Name ist Indira.Ich bin ordentlich, fleißig und akribisch. Ich bin jung und motiviert, unabhängig in meiner Arbeit und bereit, etwas Neues zu lernen und zusammenzuarbeiten. Ich bin glücklich und lieb. Geschwindigkeit, Präzision, Ordnung und Freundschaft sind mir bei meiner Arbeit wichtig.
Ich arbeitete privat und im The George Hotel in Hamburg, und Minijob räumte das Kino auf

Möchten Sie das ganze Profil von Indira sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Mehr Profile

Es gibt 50 weitere Profile in Ihrer Nähe.

Profile anschauen