Christina

63571 Gelnhausen

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Wäsche waschen, Betten wechseln, Kühlschrank reinigen, Backofen reinigen, Geschirr abwaschen und Treppenhaus reinigen
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich
Abrechnungspräferenz
Mit Anmeldung bei der Minijob-Zentrale

Persönliche Vorstellung

Hallo,

ich bin 39 Jahre und suche für nebenbei einen Job!
Ich habe schon bei meinen Großeltern die beide über 80 sind geputzt und tu dies gerne und gründlich!
Dabei handelte es sich um einen Wohnraum von ca.100 qm,bestehend aus:Küche,Wohnzimmer,Flur,Bad,Schlafzimmer und Balkon!
Meine Tätigkeiten waren:Staub wischen,Fenster reinigen,Staubsaugen,nass wischen usw.

Ansonsten hab ich schon in einem Getränkehandel in der Buchhaltung gearbeitet,beim Zahn und Tierarzt!

Bei der Arbeit mag ich gern klare Anweisungen und nette Mitarbeiter,sowie ein ruhiges Arbeitsumfeld!

Wenn ich ihr Interesse geweckt habe,würde ich mich freuen von ihnen zu hören!

Mit freundlichen Grüßen,
Christina

Möchten Sie das ganze Profil von Christina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen