Stefanie

99097 Erfurt

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Bügeln, Wäsche waschen, Kühlschrank reinigen, Backofen reinigen und Geschirr abwaschen
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich und Täglich

Persönliche Vorstellung

Ich bin 36 Jahre und habe einen Facharbeiter als Fachlageristin und möchte mich aber umorientieren weil mir diese Arbeit im Lager zu eintönig und menschenentfernt ist.
Eine Zeitlang habe ich privat Wohnungen gereinigt für Menschen die länger im Krankenhaus waren oder in einer Rehaklinik bevor sie wieder nach Hause durften und es alleine nicht geschafft hätten. Die Dankbarkeit und Freude der Menschen kam mir sehr nah auch wenn ich für die Dienstleistung einen Verdienst bekam. Im privaten Bereich putze ich gerne Fenster , das liegt mir sehr gut aber auch andere Reinigungsaufgaben gehen mir leicht und gründlich von der Hand. 2016 habe ich als Hausmädchen gearbeitet, Gesundheitspass und infektionsschutz sowie der Umgang mit Reinigungsmitteln ist vorhanden.

Möchten Sie das ganze Profil von Stefanie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen