Rodrigo

01099 Dresden

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Betten wechseln, Kühlschrank reinigen, Backofen reinigen, Geschirr abwaschen, Treppenhaus reinigen und Büroreinigung
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich, Alle 2 Wochen, Täglich und Einmalig
Abrechnungspräferenz
Mit Anmeldung bei der Minijob-Zentrale

Persönliche Vorstellung

Ich möchte meine Reinigungsdienste anbieten. Ich habe Erfahrung mit diesen Aufgaben zuvor in Hostels, an dem Sauberkeit wichtig ist, um den gast ein gutes Image zu verleihen. Ich habe in Reinigungsräumen, Badezimmer, Küche, Keller und Garten gearbeiten.
Ich spreche Spanisch wie Muttersprache und auch kann ich Englisch und etwas Deutsch Sprechen

Möchten Sie das ganze Profil von Rodrigo sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.