Ihr Foto

Annette

57319 Bad Berleburg

Angaben zum gesuchten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Allg. Wohnungsreinigung, Bügeln, Kühlschrank reinigen, Backofen reinigen und Büroreinigung

Persönliche Vorstellung

Hallo,
Ich 39 Jahre verheiratet und ich liebe meinen Job als Reinigungskraft, da man hinterher sieht was man vollbracht hat und selbst glücklich ist und somit auch andere glücklich machen kann, wenn die Wohnung sauber ist.
Gearbeitet als Reinigungskraft habe ich im Privat Haushalte, Kanzlei ,Kindergarten und Arzt Praxis.

Mir ist wichtig das es in ihrer Wohnung hinterher, sauber und aufgeräumt ist und evtl. Frisch und sauber riecht wenn Sie zur Wohnung rein kommen.
Ich bin glücklich wenn sie es selbst dann auch sind in einer sauberen wohnung zu leben.

Meine ganzen Arbeitgeber wo ich geputzt habe,waren tip top zufrieden mit mir.

Möchten Sie das ganze Profil von Annette sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen