Dagmar

14612 falkensee

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich
Abrechnungspräferenz
Mit Anmeldung bei der Minijob-Zentrale

Persönliche Vorstellung

Ich bin 63 ,seid 1Jahr Zuhause ,habe selbst Haus mit Garten .Da ich nicht ständig bei mir putzen will möchte ich meine Dienste anderen anbieten. Ich hatte schon 2 mini-Jobs , waren zeitlich begrenzt ,weshalb ich nun wieder eine neue Aufgabe suche , ich bin Mobil-Auto,Habe auch durch meine Mutter 85 Erfahrung im Umgang mit Senioren…Bin Oma von 2 Mädchen,daher sehr kinderlieb, .vorzugsweise würden mich Stellen in Falkensee Brieselang interessieren.Bis bald ,würde mich freuen !!!

Möchten Sie das ganze Profil von Dagmar sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen