Martin

04109 Leipzig

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Wäsche waschen, Betten wechseln, Geschirr abwaschen und Treppenhaus reinigen
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich, Alle 2 Wochen und Täglich

Persönliche Vorstellung

Hallo liebe Suchende,

Ich habe 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Reinigung (Im Haushalt). Ich bin zuverlässig, gründlich, fleißig und pünktlich.
Ich würde gerne als Haushaltshilfe einer Familie oder bei älteren Mitmenschen helfen.
Bei Bedarf kann ich in der Woche morgens, nachmittags oder am Abend arbeiten. Am Wochenende ist es nicht möglich, da ich in diesem Zeitraum mein Kind bei mir habe.

Wichtige Information über mich:
Ich bin der Martin und leide leider unter einer Agoraphobie und Soziale Phobie. Dies hat natürlich nichts mir meiner dementsprechenden Leistungen zu tun. Putzen war und ist eines meiner Stärken, da Gründlichkeit bei mir an oberster Stelle steht. Die Phobie beschränkt auf keinen Fall die freundliche Kommunikation und den respektvollen Umgang mit anderen Menschen.

Ich möchte etwas arbeiten, um meine psyche wieder zu stabilisieren und im Leben teilhaben zu können. Für den Anfang würde ich nur Aufträge annehmen, die in meiner Umgebung, also im Kreis 04109 Leipzig stattfinden, am besten in der Nähe von der Gottschedstrasse 7.

Ich würde mich freuen, wenn es da draußen Menschen gibt die Hilfe benötigen und mir ein wenig entgegen kommen.

Liebe Grüße

Der Martin

Möchten Sie das ganze Profil von Martin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Mehr Profile

Es gibt 355 weitere Profile in Ihrer Nähe.

Profile anschauen