Dagmar

12305 Berlin

Angaben zum gesuchten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Bügeln, Wäsche waschen, Betten wechseln und Geschirr abwaschen
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich
Abrechnungspräferenz
Mit Anmeldung bei der Minijob-Zentrale

Persönliche Vorstellung

Hallo und guten Tag,nachdem ich drei Jahre eine kleine Reinigungsfirma betrieben hatte, habe ich 1,5 Jahre in der ambulanten Pflege und rundum Betreuung gearbeitet. Diese beinhaltete auch, außer der Betreuung von älteren und kranken Menschen, die Reinigung der Wohnungen mit allem was zum täglichen Leben dazu gehört. Seit 2016 bin ich aktuell als Familienpflegerin tätig.Zu unseren Aufgaben gehören zum Beispiel bei Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungen oder nach Entlassung aus dem Krankenhaus, die Reinigung der Wohnung, Wäsche, Einkäufe usw., die Reinigung von Wohnungen und Häusern bei privaten Familien und Kinderbetreuung.
Ich kann selbstständig arbeiten (Kunden orientiert), bin pünktlich, zuverlässig und Kommunikationsfähig.
Aktuell bin ich ab September 2020 auf der Suche nach einer Stelle auf 450,-€ Basis.
Über eine positive Resonanz würde ich mich sehr freuen.

Möchten Sie das ganze Profil von Dagmar sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen