Dilara

60314 Frankfurt am Main

Angaben zum gesuchten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Bügeln, Wäsche waschen, Betten wechseln, Kühlschrank reinigen, Geschirr abwaschen, Treppenhaus reinigen und Büroreinigung
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich, Alle 2 Wochen, Täglich und Einmalig

Persönliche Vorstellung

Hallo,
Mein Name ist Dilara
Ich liebe es zu putzen ich putze schon seitdem ich 16 bin die Familien Wohnung Von uns und würde gerne euch im Alltag weiter helfen. Ich achte darauf das ich bevor ich putze alle Fenster öffne damit die Wohnung schön gelüftet wird deswegen ist es mir lieber wenn keiner daheim ist und ich jede Ecke der Wohnung reinigen kann

Möchten Sie das ganze Profil von Dilara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen