Lara

80805 München

Angaben zum gesuchten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Bügeln, Betten wechseln, Kühlschrank reinigen, Backofen reinigen, Geschirr abwaschen und Treppenhaus reinigen
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich und Alle 2 Wochen

Persönliche Vorstellung

Hi, ich heiße Lara, bin 25 und mache eine Ausbildung zur Gymnastiklehrerin. Da ich sehr gerne putze und ein paar Euro dazuverdienen möchte, biete ich hier meine Hilfe an.
Ich bin eine ordentliche und v.a. gründliche Person, mit Augen für Stellen, die manch einer vielleicht einmal gern übersieht ;-) Ich habe bereits seit 5 Jahren meinen eigenen Haushalt, wohne allein und organisiere und schaffe gern Ordnung – das Putzen ist eine super Möglichkeit, mir neben der Ausbildung noch etwas dazu zu verdienen! Und ganz nebenbei sorge ich dafür, dass die Menschen sich in ihrem Zuhause wohlfühlen.
Ich habe bereits diverse Putzstellen gehabt und u.a. beispielsweise einige Monate eine ältere Dame im Haushalt unterstützt und für sie geputzt und eingekauft – für eine andere Dame geputzt und nebenbei ihre Tochter betreut und ihr beim Hausaufgaben machen geholfen. Ich arbeite nebenbei noch in der Gastronomie (+ 1jährige Erfahrung im Housekeeping eines 5Sterne-Hotels) und habe generelle Arbeitserfahrung im Hotelgewerbe gesammelt.

Ich freue mich über Ihr Interesse an meinem Profil und hoffe auf eine Nachricht :)

Möchten Sie das ganze Profil von Lara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen