AZ Restaurierung

Antje Z.
50674 Köln

Angaben zum gesuchten Job

Leistungen
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Kühlschrank reinigen, Backofen reinigen, Treppenhaus reinigen und Büroreinigung
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich, Alle 2 Wochen und Einmalig

Persönliche Vorstellung

Mein Name ist Antje, ich bin 38 Jahre jung und freiberufliche Restauratorin.

Durch meine Ausbildung und mein Studium der Restaurierung von Inventar habe ich das Reinigen sämtlichen Oberflächen professionell gelernt und diese Techniken mittlerweile auch in meinen Privathaushalt übernommen. (Was hin und wieder ein Schmunzeln auf den Gesichtern meine Familie und Freunde erzeugt. :-))

Aus diesem Grund verfüge ich aber auch über das Wissen zu spezialisierten Reinigungstechniken und selbstredend auch über das notwendige Material und Equipment dazu.

Die angebotenen Leistungen umfassen allerdings KEINE UNTERHALTSREINIGUNG (sprich eine regelmäßige Reinigungstätigkeit im Sinne von “jede Woche 3h”). Vielmehr wird aufgrund der professionellen Ausbildung und dem hohen Anspruch an Ordnung und Sauberkeit die Möglichkeit zu GRUNDREINIGUNGEN angeboten. Dabei werden beispielsweise ALLE Oberflächen (auch Fronten) ins Auge gefasst und alle Ecken von der Fußbodenleiste bis hin zu Fensterfälzen gereinigt (Fenster sollten auch mindestens einmal / Jahr geölt werden).
Kleine Reparaturarbeiten können währenddessen aufgrund der Schreinerausbildung ebenfalls vorgenommen werden.

Möchten Sie das ganze Profil von Antje sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen