Michelle

45141 Essen

Michelle kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Michelle zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Angaben zum gesuchten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Allg. Wohnungsreinigung, Bügeln, Wäsche waschen, Betten wechseln, Kühlschrank reinigen, Backofen reinigen, Geschirr abwaschen und Treppenhaus reinigen
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich und Alle 2 Wochen
Abrechnungspräferenz
Mit Anmeldung bei der Minijob-Zentrale

Persönliche Vorstellung

Ich bin noch in der Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau und werde diese vorraussichtlich im Juli 2020 erfolgreich abschließen. Ich bin eine Junge, fleißige und sehr zuverlässige Frau. Ich habe des öfteren Privat für Bekannte oder Verwandte verschiedenste Reinigungsarbeiten übernommen z.b Büro Räume putzen, wäsche waschen, Fenster putzen, Wohnungen und Hausflure. Ich verfüge über die Kenntnisse im Umgang mit professionellen Reinigungsmitteln .

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen