Lobar

81829 München

Angaben zum gesuchten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Wäsche waschen, Betten wechseln, Kühlschrank reinigen, Backofen reinigen, Geschirr abwaschen und Treppenhaus reinigen
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich, Alle 2 Wochen, Täglich und Einmalig
Abrechnungspräferenz
Mit Anmeldung bei der Minijob-Zentrale

Persönliche Vorstellung

Ich mache im Hotel eine Ausbildung. Ich habe noch im Büro als Putzfrau gearbeitet und dort habe ich gute Erfahrungen gemacht. Ich niett freundlich und verantwortlich. Ich kann gerne Boden putzen, Fenster putzen Geschirr waschen und aufräumen, Bett schön ordentlich machen. Wir können über Stundenlohn reden.

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch

Lobar

Möchten Sie das ganze Profil von Lobar sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen