Emely

22113 Hamburg

Angaben zum gesuchten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Bügeln, Wäsche waschen, Betten wechseln, Kühlschrank reinigen, Backofen reinigen und Geschirr abwaschen
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich, Alle 2 Wochen, Täglich und Einmalig
Abrechnungspräferenz
Mit Anmeldung bei der Minijob-Zentrale

Persönliche Vorstellung

Hallo mein Name ist Emely. Seit letztem Sommer arbeite ich nebenbei als Putzkraft in verschiedenen Objekten wie zum Beispiel in einer Boutique, in Büroräumen und Ferienwohnungen. Meine Aufgaben sind saugen, wischen, Fenster putzen, Bäder reinigen, Abwasch und was noch alles anfällt. Mir macht es Spaß meine Umgebung sauber zu halten und im Haushalt bei jeglichen arbeiten zu helfen.

Möchten Sie das ganze Profil von Emely sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen