Daniela

51107 Köln

Angaben zum gesuchten Job

Interessiert an folgenden Tätigkeiten
Allg. Wohnungsreinigung, Fenster putzen, Bügeln, Wäsche waschen, Betten wechseln, Kühlschrank reinigen, Geschirr abwaschen und Treppenhaus reinigen
Mögliche Einsatzhäufigkeit
Wöchentlich, Alle 2 Wochen und Einmalig

Persönliche Vorstellung

Das, von dem ich in meiner Spät-Jugend dachte, was mit mir nicht kompatibel ist, hat sich in einer persönlichen Krise-Zeit von über zwei Jahren zu einer echten Leidenschaft entwickelt.
Kombiniert mit meiner Erfahrungszeit von 11 Jahren (2009 kam meine erste Tochter zur Welt), macht mich zur perfekten PutzPerle.

Mein Stundenlohn bezieht sich auf 15€, wobei ich im 20-Minuten-Takt abrechne.

idR. verwende ich die im Haushalt vorhandenen Reinigungsmittel. Auf Wunsch besorge ich gerne nicht (mehr) vorhandene Reiniger.

Gründlich- und Zuverlässigkeit sind nicht nennenswert, da sie für mich eine Grundvoraussetzung darstellen.

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen